Hi Leute!

Erstmal vielen Dank für das Feedback, welches ich über Facebook und Instagram erhalten habe! Ich habe nun auf den ein oder anderen Wunsch reagiert und habe den Der korrekte Kabelquerschnitt für 12V im Campervan und Wohnmobil-Beitrag ergänzt!

Erster Punkt war die Änderung der empfohlenen, maximalen Spannungsfall von 4% auf maximal 2%. Da aber das Thema bei dem Einen oder Anderen für etwas Verwirrung gesorgt hat, habe ich nun noch eine separate Seite erstellt, welche den Spannungsfall etwas detaillierter erklärt.

Du findest die Seite direkt hier: Spannungsfall: Erklärung und Berechnung

Aber auch auf der generellen Themenübersicht und in der Unterkategorie zum Thema Elektronik!

 

Und hier noch der Kurz-Link, falls Du ihn Dir speichern willst: https://campingtech.de/spannungsfall

Bis zum nächsten Beitrag!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.