Wenn Du autark unterwegs sein willst, dann gibt es eigentlich keinen Weg um eine Solaranlage! Aber was machst Du, wenn Du Wohnmobil oder einen Camper Van mit H-Kennzeichen hast? Grundsätzlich: Fest montieren darfst Du eine Solaranlage oder Solarpanels nicht. Es gibt aber ein paar Tricks, wie Du dennoch in den Genuss einer Solaranlage kommen kannst! Lese hier, wie das geht!

Klicke hier, um direkt zum vollständigen Beitrag zu gelangen:

Darf ich an meinem Wohnmobil-Oldtimer eine Solaranlage nachrüsten (H-Kennzeichen)

Übersicht aller "Elektronik"-Artikel:

Elektronik-Tipps für Wohnmobil, Camper Van und Caravan

Oder hier, um eine Übersicht aller Themen zu sehen:

Themenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.