Ich habe für Dich heute zwei weitere Wissensseiten erstellt! Du bekommt eine komplette Übersicht aller Wohnmobil- und Camper-Typen!

Vom Luxus-Reisemobil bis runter zum kleinsten Urlaubsmobil: dem Nano-Camper!

Und hier die Links:

Wohnmobiltypen im Überblick

Camper Übersicht: Bus, Van, Mini-, Mikro- und Nano-Camper

Du findest alle Links auch direkt in der Themenübersicht 🙂

Viel Spaß bei lesen!

Dein René.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Danke für die tolle Übersicht. Wir wollen uns auch bald ein Wohnmobil kaufen, sind aber noch unentschlossen, welches es werden soll.

    1. Hallo siossos17!
      Das freut mich, dass ihr auch bald zu den Campern gehört! Und das ist auch ein guter Vorschlag für einen weiteren Beitrag: Eine kleine Entscheidungshilfe zu machen 🙂
      Ein kleiner Tipp: Schaut euch am Besten mal bei einem Händler eurer Wahl um und testet die verschiedenen Modelle einfach mal durch! Bevor dann der Kauf ansteht würde ich euch raten, einfach mal ein Wohnmobil zu mieten! So könnt ihr vorab einfach mal einen Urlaub lang testen, ob das Modell zu euch passt!
      René.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.