Ja, ich muss gestehen, die letzten zwei Jahre bin ich der CMT fern geblieben. Das lag einerseits an Corona und anderseits daran, dass ich keine virtuelle Messe besuchen wollte. Bisher stehen aber alle Ampeln auf Grün für 2023! Aktuell ist sei für den 14.01.2023 bis zum 22.01.2023 eingeplant!

Was Dich auf der CMT erwartet

  • 1.200 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge
  • 7 Hallen voller Neuheiten
  • Länder, Regionen und Städte rund um den Globus präsentieren ihre schönsten Reiseziele und bieten Beratung aus erster Hand
  • Rahmenprogramm:
    • Live-Reportage: KANADA – Leben in der Wildnis
    • Live-Reportage SÜDAMERIKA – Abenteuer bis Feuerland
    • Live-Reportage MEKONG – Von Shanghai nach Tibet
    • European Outdoor Film Tour
    • Urlaubskino – fesselnde Filmberichte mit eindrucksvollen Reise- und Urlaubsimpressionen aus der ganzen Welt

Quelle: CMT Messe Stuttgart

Aussteller

Leider werden die Aussteller erst vier Wochen vor der CMT bekannt gegeben. Du findest die Übersicht auf der Seite der CMT: https://www.messe-stuttgart.de/cmt/aussteller/ausstellerverzeichnis (ext. Link)

Aber ich denke, dass wieder die Großen, wie Hobby, Tabbert, Malibu, etc. am Start sein werden! Hoffentlich auch wieder viele kleine Startup/junge Unternehmen, wo es dann wieder tolle Erfindungen zu begutachten gibt!

Videos

Ja, es werden Video von der CMT kommen, nachdem ich vor Ort war! Ich bin jetzt schon extrem gespannt, was es alles tolles vor Ort geben wird!

CMT 2019 in Stuttgart - CampingTech vor Ort
CMT 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert