Wow! Ab heute ist das Interview über meine Seite CampingTech und über mich online! Aber gleich dazu mehr 🙂

Interview

Ralf von Dachzeltmagazin.de hatte mich vor geraumer Zeit per Mail zu meiner Person und zu meiner Seite interviewt! Seit heute (10.04.2019) ist das Interview bei ihm auf seiner Seite online!

Hier mal eine kleine Auswahl seiner Fragen:

  • Stehst du lieber frei, oder ist dir der Komfort eines Campingplatzes wichtiger?
  • Eher Land, Leute und Natur, oder mitten in die Metropolen rein? Warum?
  • Welche spannende Tour oder Trip planst du aktuell?
  • Hattest du schon einmal eine brenzlige Situation auf einer deiner Reisen? Wie konntest du dem entgehen?

Les Dir mal das Interview durch... Es sind echt viele lustige Antworten dabei rausgekommen 🙂

Hier geht es direkt zum Interview auf Dachzeltmagazin.de: https://www.dachzeltmagazin.de/unsere-leser-stellen-sich-vor/ren%C3%A9-brixel-von-campingtech-de/

Über das Dachzeltmagazin

Der Ralf ist echt ein cooler Typ! Er bereist die Welt mit einem Dacia Duster, Dachzelt und Freundin!

Er selbst schreibt auf seiner Seite:

"...Moin, ich bin Ralf Dombrowski, Fotograf und der Gründer des Dachzelt Magazins. Ich bereise seit meinem 16. Lebensjahr die Welt. In 2018 bekam mein SUV dann ein Dachzelt verpasst und seit dem bin ich Feuer und Flamme für diese tolle Art des Naturerlebens beim Reisen. Ich lese immer sehr viel über meine Hobbys, konnte aber über das Dachzelten nur sehr wenig finden. Da entstand die Idee ein Onlinemagazin für alle Interessierten ins Leben zu rufen. Authentisch , unabhängig und mit mit reichlich Spaß an der Sache, werde ich euch in Zukunft einen kleinen Einblick in die Welt der Dachzelte liefern..." - Quelle Dachzeltmagazin.de

Schau auch mal bei ihm vorbei!

 

Bis zum nächsten Beitrag,

René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.