Der Camper-Van-Ausbau-Ratgeber als eBook

Paul Nitzschke (Gründer von Passport Diary) hat einen Ausbau-Ratgeber als PDF-eBook veröffentlich.

Er erklärt in seinem Buch jeden Schritt seines Ausbaus. Von Verbereitung, Zeitplanung, Rost entfernen, Elektronik verlegen bis hin zum Einbau einer Dachluke!

Ich habe Dir auf der folgenden Seite ein paar hilfreiche Worte zusammengeschrieben!

Ein bBlick lohnt sich für jeden DIY-Fan und die, die Ausbau planen, bzw. schon im Kopf haben 🙂

Hier geht's zum Seite: Camper Ausbau Ratgeber-Buch

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Klasse, danke für den Tipp! Ich möchte mir dieses Jahr einen alten VW Bus zum Camper umbauen. Leider gibt es bei denen auch so ein paar Stellen, bei denen man immer mal entrosten muss, damit innen nicht feucht wird. Das wäre dann bei Übernachtungen nicht besonders angenehm. In jedem Fall danke, ich werde mir das Buch anschauen! 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.